Unsere Spielstätte befindet sich am Hoffmannplatz 9 in 06188 Lansberg - OT Schwerz.

Die Tischtennis-Halle von Schwerz steht auf den Fundamenten eines alten Schafstalls. Doch daran erinnert praktisch nichts mehr. Das Gebäude wurde ab 2006 von Grund auf um- und ausgebaut. Der einst wellige Fußboden ist raus, der neue Belag erweist sich als plangerade wie ein Brett. Die Seitenwände, ehemals teilweise aus bröckeligem Lehm, sind neu gemauert und ausnahmslos mit Platten verkleidet. Außerdem ist der Raum, der jetzt viel Platz für Spiele an fünf Tischen bietet, wesentlich höher und lichter. Damit verbessern sich die Trainings- und Wettkampfbedingungen erheblich, sind in gewisser Weise der spielerischen Klasse nun angemessen.

So sah der Schafstall noch vor dem Jahr 2006 aus!

So sieht die Tischtennishalle heute aus.