Frohe Weihnachten!

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

liebe Angehörige und Partner,

sehr geehrte Sponsoren und Förderer, liebe Fans und Freunde,

 

wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu und das schönste Fest des Jahres steht vor der Tür. Unsere Weihnachtsfeier liegt hinter uns und wir möchten nicht versäumen uns bei den „Gestaltern und Organisatoren“ recht herzlich zu bedanken!

 

Dort haben wir auch ein kleines Resümee von 2017 gezogen und konnten uns bei den fleißigen Powerfrauen und Tischtennisspielerinnen und -spielern, Helfern und Trainern bedanken, die sich toll beim Sportfest eingebracht und zum guten Gelingen beigetragen haben und beim Training ihre „Frau“ oder ihren „Mann“ stehen.

 

Thomas Schumann hat diesen würdigen Rahmen genutzt und die schwer erkämpften Sportabzeichen verliehen. Auch konnten Christina Wirth und Pascal Stumm endlich „Ihre“ Vereinsmeisterschale in Empfang nehmen.

 

Wir haben festgestellt, dass alle Mannschaften, bis auf die Dritte, noch Möglichkeiten der Steigerung haben, die leider oft auch nötig ist.

 

Für alle Wettkämpfe 2018, egal ob Mannschaft oder Einzel, drücken wir den Teilnehmern die Daumen und wünschen viel Erfolg - und dazu zählen unbedingt auch unsere Powerfrauen, die ab Januar zum Turnverband gehören.

 

Wir haben aber auch eine große „Baustelle“: Der Nachwuchs fehlt!

 

Gerne nehmen wir Mädchen und Jungen ab 6 Jahre neu in den Verein auf! Bitte macht alle Werbung für uns.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Organisatoren ebenso bei unseren Sponsoren und Förderern, die die Veranstaltungen und Aktionen erst möglich gemacht haben, egal ob im Verein oder beim Sportfest – DANKE!

 

Besonderer Dank gebührt unseren Partnern, die uns unser Hobby lassen!

 

Frohe Weihnachten Euch allen!

 

Wir wünschen Euch ein gutes, vor allem gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2018!