die ereignisse der 90er

die 90er In diesem Jahrzehnt brachte unser Verein wie in den 70ern erneut hervorragende Jugendspieler hervor, die jetzt in unseren eigenen Mannschaften und in den Mannschaften anderer Vereine zum Einsatz kommen.
1991/1992
Die zweite Saison nach dem Mauerfall brachte der ersten Mannschaft den Kreismeistertitel und somti den Aufstieg in die Bezirksebene in der sie sich seitdem hält.
1994
Erster vergleich mit dem neuen Verein des abgewanderten Horst packendorf - DJK Münster (Heimatverein von Jörg Roßkopf), dies wird zur Tradition bei der es jährlich zu einem Vergleich kommt.
23.12.1994 Norbert Zeucke - einer der sympathischsten Sportfreunde, den unser Verein je hervorgebracht hat, verstirbt nach schwerem Kampf gegen eine der heimtückischsten kranken, jeder der ihn kannte wird ihn stets als Vorbild in Erinnerung behalten und seine faire Sportlematur ist auch jetzt der Maßstab für uns alle, da er in seinen letzten Jahren für Landsberg Tischtennis spielte, richten die Sportfreunde des SSV 90 Landsberg jährlich zum Ende der Saison ein Gedenkturnier aus.
1995 Auch in anderen Sportarten zeigt sich unser Verein stets aktiv, in desem Jahr brachte die Teilnahme am Fußballturniert in Quetzdölsdorf den Sportfreunden sehr viel Spaß.
1996 Zu unserem 30-jährigen Bestehen überraschten uns die Sportfreunde aus Münster mit einer Glückwunschurkunde mit den Autogrammen der Deutschen Tischtennis - Nationalmannschaft der Männer - und das macht uns unglaublich stolz.
27./28.02.1999 Die Sportfreunde Michael Bloch, Stefan hein sowie Konrad und Mario Richter nehmen die weite Reise nach Hamburg zum TuS Alstertal auf sich und messen sich in verschiedenen Klassen im Rahmen eines Zweiermannschaftsturnier mit den Sportfreunden aus dem kühlen Norden. Nachdem am ersten Tag Siege die Ausnahme blieben - allerdings spielten die Gegener auch einige Klassen höher - konnte am zweiten Tag der Turniersieg durch Richter/Richer in der Klasse Bezirksklasse/Stadtliga errungen werden. Bloch und hein komplettierten den Erfolg mit dem 3. Platz, trotz des Abi-Stress von Sportfreund Bloch blieb genug zeit für einen abendlichen Bummel durch einzelne bekannte Stadtbezirke der Hamburger Innenstadt.