Vereins- & Gedenkturnier 2023

Am 03. Juni hatten wir unser 18. Vereins- und Gedenkturnier, was mit einem furiosen Endspiel zwischen Pascal Stumm und Falko Hille sein würdiges Ende fand.

 

Ein großer Dank gebührt den Organisatoren, Helfern, Bäckern, Köchen und allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben, vor allen aber Thomas Jendryschick, David Schnell und Frank Thomas, die alles perfekt vorbereitet haben.

 

Vielen Dank!!!

 

Am Ende siegte Falko denkbar knapp mit 4:3, ein „Unentschieden“ wäre gerechter gewesen – aber wir sind ja nicht beim Fußball.

 

Es sind viele spannende und sehenswerte Spiele gewesen, die man aber nicht alle aufzählen kann.

 

Hier die Sieger und Platzierten.

 

EINZEL

  1. Falko Hille
  2. Pascal Stumm
  3. Julia Deidok

DOPPEL

  1. Falko Hille / Jürgen May
  2. Nicole Berner / Maik Hoffmann
  3. Yvonne Zöller / Mario Richter

Unser Glückwunsch geht an alle Sieger und Platzierten und unser Dank an alle Teilnehmer, die das Turnier zum Erlebnis gemacht haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0