SG Aufbau Schwerz trauert um Timothy Sellmann

Plötzlich und unerwartet haben wir die Nachricht erhalten, dass unser lieber junger Sportfreund Timothy Sellmann, viel zu früh verstorben ist.

 

Timi, wie er von allen liebevoll genannt wurde, wurde noch am 28. Oktober 2007 Mitglied, gleich nachdem er nur „schnuppern“ wollte. Tischtennis hat ihm nicht nur „gefallen“. Timi war etwas Besonderes und Tischtennis war für Timi etwas Besonderes.

 

Auch wenn ihm das Training nicht leicht fiel, hat er kein (!) Training ausgelassen. Auch war er nie zu müde oder erschöpft, um Tischtennis zu spielen. Immer wieder hat er sich Trainingspartner gesucht und alle (!), auch die Spieler der ersten Mannschaft haben es sich nicht nehmen lassen und haben mit Timi trainiert.

 

Mit seiner freundlichen, gutmütigen Art und seiner nicht selbstverständlichen Hilfsbereitschaft haben ihn viele lieb gewonnen, einfach weil jeder merkte, was Timi für ein großes Herz für den Verein hatte. Zudem war er eine große Bereicherung für den Verein. Als Spieler war Timi immer ehrgeizig und hat so manchen Sieg für seine Mannschaft eingefahren. Timi hat auch kein Spiel irgendeiner Mannschaft verpasst und hat alle angefeuert, egal wie es ausging. Er war unser „Edelfan“ und so wollen wir ihn auch in Erinnerung behalten.

 

Wir werden Timi sehr vermissen!

 

Der Verein trauert um Timothy Sellmann. Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl gehören der Familie.

 

Im Namen des Vorstandes und der Mitglieder der SG Aufbau Schwerz

Konrad Richter

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rudi Schmidt SG Eisdorf (Montag, 07 Juni 2021 10:49)

    Er war ein lieber freundlicher Sportkamerad, um den es mir sehr leid tut. Mein Mitgefühl gilt der Familie und Eurer Tischtennis Gemeinschaft.