Gesundes neues Jahr 2021!

 Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Kapitäne, Mitglieder im Vorstand,

 liebe Sponsoren, liebe Partner und Helfer,

 

wir haben gemeinsam ein Jahr voller neuer Herausforderungen hinter uns und sehnen uns nach „Normalität“ im Sport, vor allem aber privat und beruflich.

 

Auch wenn es schwerfällt, müssen wir die Situation mit allen Begleiterscheinungen akzeptieren und respektieren. Wir wollen alles dafür tun, dass wir wieder unseren Sport betreiben können. Sind dabei aber an Regeln gebunden, die uns nur wenig Spielraum für Kreativität lassen.

 

Wir bedanken uns bei allen engagierten Funktionären, Kapitänen und Helfern für euer Engagement, eure Hartnäckigkeit und eure Kollegialität.

 

Bei allen Sportlerinnen und Sportlern im Verein bedanken wir uns für die bisherige Geduld, Besonnenheit, euer Verständnis und Disziplin.

 

Wir wünschen allen und euren Familien mit Freunden, trotz der schwierigen Situation ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr 2021!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0