Frohe Ostern!

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

für viele sind die Wettkämpfe fast abgeschlossen und ihr kennt eure Platzierung. Schade, wenn nicht alle Ziele erreicht werden aber eine Mannschaft befindet sich noch in einer wichtigen Phase und wir wünschen den Spielern den angestrebten Erfolg!

 

Unsere gemeinsame Entscheidung zur Halbserie mit den Kapitänen die Mannschaften umzustellen, war ein voller Erfolg. Hier danken wir insbesondere den „Vielspielern“, die auch als Ersatzspieler in höheren Mannschaften oft Erfolgsgaranten waren und ohne die es nicht funktioniert hätte. Euch gebührt ein herzliches Danke!

 

Wir wünschen euch für die nächsten Tage ein paar ruhige und erholsame Stunden im Kreise Eurer Lieben und wünschen euch für den Endspurt viel Erfolg.

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch - Frohe Ostern!