2017 und die Schaaafstall-Powerfrauen feiern Ihren 10. Geburtstag

Am 06.03.2007 trafen wir uns zum ersten Mal in unserer schönen Sporthalle in Schwerz. Wer hätte damals gedacht, dass diese Gruppe in 10 Jahren einen so enormen Erfolg hat?

 

Im Moment zählen 61 Damen zu den Powerfrauen, im Alter zwischen 14 und 76 Jahren. Jeden Dienstagabend wird im Schaaafstall Sport gemacht - ob Zumba, Pilates, Step Aerobic, Aroha oder Bauch Beine Po. Wir sind vielseitig und probieren gern die neusten Sportarten aus!

 

Und die große Nachfrage zeigt ja, dass wir mit Sport GEMEINSAM Spaß haben. Aber uns sind die Ideen noch lange nicht ausgegangen. Alle Powerfrauen freuen sich auf ein sportlich interessantes Jahr mit neuen Aufgaben. Auch stehen wieder gemeinsame Unternehmungen mit sportlichen Aktivitäten auf dem Plan.

 

Zum Beispiel geht es am 11.03. auf zu unserer 10-Jahresfahrt.

 

Die Powerfrauen auf Reisen, ….wohin die Reise geht? …Ja wohin... wir werden es euch berichten. Fest steht: es wird sportlich werden und mit Sicherheit unvergesslich. Wir werden einige dieser Momente für euch bildhaft festhalten.

 

Jeder Powerfrau sagen wir Danke, für das Vertrauen und den sportlichen Ehrgeiz an jedem Dienstagabend. Unseren Sponsoren sagen wir Danke, denn ohne euch wären viele Dinge nicht so möglich. Danke auch an den Vorstand des Vereins, für die Unterstützung der Belange der Powerfrauen!

 

Unser Wunsch für die Zukunft: weitere gemeinsame sportliche Jahre und ein tolerantes Miteinander. In diesem Sinne – Sport frei!