Frohe Weihnachten!

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

liebe Angehörige und Partner,

sehr geehrte Sponsoren und Förderer,

liebe Freunde der DJK Blau Weiß Münster,

liebe Besucher unserer Homepage,

 

Weihnachten ist immer eine besondere Zeit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, was wir als Gelegenheit nutzen möchten, auf Vergangenes zurückzublicken. Unser 50. Vereinsjubiläum ist Geschichte und Ihr alle habt diese Geschichte mitgeschrieben und geprägt.

 

Ohne unsere Macher, Organisatoren, Geldgeber und Unterstützer wären wir nicht da, wo wir heute stehen.

 

Für alle Spenden, Präsente, Blumen und Dankesreden anlässlich unseres Jubiläums bedanken wir uns recht herzlich. Die damit verbundene Anerkennung und Wertschätzung wissen wir sehr zu schätzen.

 

Zum Abschluss möchte ich mich im Namen der bisherigen Präsidenten Martin Zeucke und Hans-Jürgen Jeschke sowie im Namen des Vorstandes bei Euch allen bedanken!

 

Wir wünschen Euch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 Gesundheit, Glück und Erfolg! Bleibt uns weiter gewogen, denn wir brauchen Euch!

 

Dietmar Krüger – Thomas Schumann – Peter Taube – Kerstin Mennicke – Janine Finger – Pascal Stumm und Konrad Richter