Neue Saison = Neue Homepage!

Liebe „Power-Frauen“, Tischtennisfreunde, Eltern, Partner, Sponsoren und Gäste unserer Homepage,

gerade rechtzeitig zum Beginn der neuen Spielsaison 2016/2017 ist unsere neue Homepage fertig geworden. Herzlichen Dank an Alina Jendryschi und allen Mitwirkenden die ihre Freizeit dafür geopfert haben. Der Aufwand hat sich gelohnt, sie ist wirklich gelungen!

 

Nun gilt es, unsere Homepage ständig zu aktualisieren, mit neuen Informationen zu füllen und über aktuelle Highlights zu berichten. Wir rufen alle dazu auf uns dabei behilflich zu sein und Texte mit und ohne Bildmaterial bereitzustellen. Unsere Sportfreunde der DJK Blau-Weiß Münster haben uns etwas Material geliefert, schaut es Euch in der TT-Halle an und lasst Euch davon inspirieren.

 

Wir laden Euch ein, unsere Homepage zu besuchen und haben aber auch ein Ohr für neue Vorschläge.

 

50 Jahre SG Aufbau Schwerz

Unser 50-Jähriges Jubiläum fällt auf den 21.12.2016, also in die „Halbzeit-Pause“ unserer Saison. Sicher ist das Ansporn genug für alle Mitglieder zum Jubiläum auch gute Ergebnisse vorzuweisen und das Fundament für ein tolles Endergebnis zu legen. Wir wünschen Euch deshalb maximale Erfolg, aber auch Spaß dabei.

 

Auf jeden Fall gibt es noch viel zu tun und deshalb bitten wir Euch helft weiter aktiv mit:

  • unsere Nachwuchsabteilung zu erweitern,
  • unsere Festveranstaltung mitzugestalten,
  • integriert alle Gäste - wie bisher - und bindet sie im Training ein,
  • pflegt eure Sportfreundschaften,
  • helft weiter so bei der Instandhaltung und Reinigung unserer Sportstätte.

Wir danken schon jetzt unseren Partnern, Sponsoren und Freunden des Sports für ihr Verständnis und für Ihre Unterstützung. Ohne Euch wäre das Alles nicht möglich - DANKE!

 

Natürlich hoffen wir wieder auf eine tolle Unterstützung bei Heimspielen durch unsere Fans.

Die aktuellen Termine findet Ihr sowohl hier, auf unserer Homepage, als auch im Aushang an der Sporthalle.