Ranglisten 2012

Am 22./23.09.2012 fand das Landesranglistenturnier der Damen und Herren in Stendal statt. Aufgrund der starken Leistungen im Vorjahr bei der Landesrangliste waren Christina Wirth und Maik Hoffmann bereits für die Landesrangliste in diesem Jahr qualifiziert. Neben den bereits Qualifizierten konnte sich aber auch Thomas Schumann einen Startplatz beim Landesranglistenturnier sichern. Ihm gelang es, sich durch jeweils gute Turnierleistungen von der Kreisrangliste über das Bezirksranglistenqualifikationsturnier sowie der Bezirksrangliste als auch über das Landesranglistenqualifikationsturnier bis hin zum Landesranglistenturnier zu qualifizieren. Letztendlich konnte einzig und allein Maik Hoffmann sich durch herausragende Leistungen den Verbleib in der Landesrangliste erkämpfen. Dazu herzlichen Glückwunsch! Christina Wirth und Thomas Schumann sind dagegen, trotz guter Leistungen, leider abgestiegen. Beide haben bis zum Ende gekämpft, wobei Christina erst im letzten Einzel durch eine 9:11 Niederlage im siebten Satz aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses den Abstieg in Kauf nehmen musste. Beiden Sportfreunden daher viel Erfolg beim Landesranglistenqualifikationsturnier im nächsten Jahr für den Wiederaufstieg in die Landesrangliste!

 

Hier die Ergebnisse und Platzierungen:
http://sharepoint.ttvsa.de/archiv/Dokumentenarchiv/Ergebnisse%20Herren.pdf und http://sharepoint.ttvsa.de/archiv/Dokumentenarchiv/Ergebnisse%20Damen.pdf

 

Bereits am 16. September fand die Landesrangliste im Nachwuchs statt. Hier konnte Vanessa Pulver, die bereits für die Landesrangliste qualifiziert war, bei den Schülerinnen A den zweiten Platz erringen. Herzlichen Glückwunsch! Die Schülerin konnte sich durch eine konstante Leistungssteigerung während des gesamten Turnierverlaufs hervorheben, doch reichten im letzten Spiel die Kräfte nicht ganz und Vanessa musste sich im Spiel um Platz eins im fünften Satz geschlagen geben.

 

Hier die Ergebnisse:
http://sharepoint.ttvsa.de/archiv/Dokumentenarchiv/LRL%20Nachwuchs%202012_13%20Biederitz.pdf